WILLKOMMEN
AKTUELLES
VITA
GALERIE
LINKS
KONTAKT
 
IMPRESSUM


AKTUELLES

Frank Kuder hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt - erst in der Ausbildung zum Textilfertiger, dann zum Herrenschneider, letzteres an den Württembergischen Staatstheatern Stuttgart. In Zürich absolvierte er darüber hinaus das Studium des Gewandmeisters. Als Herrenschneider arbeitete er drei Jahre am Staatstheater Stuttgart, vier weitere Jahre als Herrengewandmeister bei Stella Musicals "Phantom der Oper". Freiberuflich war er für das Hamburger Kostümatelier Rosso, für viele Galaveranstaltungen und Theaterproduktionen tätig.

Seit Juni 2000 ist Frank Kuder beim Schmidts Tivoli angestellt und betreut dort alle Hausproduktionen. In der Kiez Soap Opera "Pension Schmidt", den Tivoli Hausproduktionen "Elling" und "Heiße Ecke" war und ist er zusätzlich als Kostümbildner tätig. Seit Sommer 2004 fertigt Frank Kuder zudem exklusiv die Bühnenkostüme für Kay Ray.